Sie sind hier:  
 \ 
 \ 

Werte

Tradition, Partnerschaft, Teamgeist, Sicherheit und Flexibilität sind unsere Werte, die wir gerne gemeinsam mit unseren Mitarbeitern für unsere Kunden und Geschäftspartnern in die Zukunft tragen möchten.

Partnerschaft

Die wechselseitig positive Beziehung zu unseren Kunden und Geschäftspartnern ist für uns die wichtigste Basis für erfolgreiches Wirtschaften.
Zufriedene Kunden sind das Maß aller Dinge und deshalb hat in den Beziehungen zu ihnen Freundlichkeit und Servicebereitschaft höchste Priorität. Durch Professionalität, Engagement und Begeisterung geben wir unseren Kunden das gute Gefühl, bei uns im Mittelpunkt zu stehen!

Die Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern ist durch Offenheit und Vertrauen geprägt. Wir sind ein zuverlässiger Partner und versprechen nur das, was wir auch halten können. Seriosität, Verbindlichkeit und Respekt gegenüber dem Anderen prägen unser Handeln.

Sicherheit

Sicherheit für unsere Kunden heißt in erster Linie Versorgungssicherheit. Mit unseren modernen Abfülllägern, unserem großen Fuhrpark und den über die Jahre immer weiter verbesserten Logistikprozessen sind wir optimal aufgestellt, um Termintreue, Zuverlässigkeit und Einhaltung von Absprachen zu garantieren.
Und unsere Mitarbeiter können sich durch unser verantwortungsbewusstes unternehmerisches Handeln darauf verlassen, dass ihr Arbeitsplatz bei uns in sicheren Händen ist.

Tradition

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen – und das bereits seit über 60 Jahren! Wir verbinden hiermit Werte wie Glaubwürdigkeit, Vertrauen, Loyalität und eine langfristige Bindung an das Unternehmen, aber auch Beständigkeit der Führung, flache Hierarchien und große Kundennähe. Unser Unternehmen ist durch langfristiges Denken, Kontinuität und Nachhaltigkeit geprägt, kurzfristiges Gewinnstreben ist uns fremd.

Teamgeist

Aus der zunächst ganz auf die Familie zugeschnittenen Unternehmensführung ist längst ein Team geworden, das im gleichen Geist und der dazu notwendigen Zuverlässigkeit die Geschicke unseres Unternehmens gestaltet.
Wir vertrauen unseren Mitarbeitern und übertragen ihnen Verantwortung, um sie zu fördern. Wir sind davon überzeugt, dass wir nur mit eigenverantwortlichen Mitarbeitern mit großen Handlungsspielräumen unsere Ziele am besten erreichen können. Mit Teamgeist verbinden wir auch etwas ganz Wichtiges – den Spaß an der Arbeit!

Flexibilität

Wir bewahren Bewährtes und sehen die Zukunft als Chance – und das war schon immer so! Bereits kurz nach der Unternehmensgründung führten wir Anfang der 50er Jahre die Frei-Haus-Belieferung für unsere Kunden ein. Damit waren wir zu dieser Zeit Trendsetter und legten damit den Grundstein für unseren späteren Erfolg. Auch heute sind wir stets offen für Neues und nehmen alle Herausforderungen, die veränderte Kundenbedürfnisse, moderne Technologien oder neue Märkte mit sich bringen, gerne und mutig an.