Veysel_Marvin_wide

Anlagenmechaniker (m/w/d) für
Sanitär-Heizungs- und Klimatechnik

Starte jetzt deine Ausbildung voller Energie! ROTH Energie ist eines der größten mittelständischen Unternehmen für Energieprodukte und Versorgungstechnik in Deutschland. Wir bieten dir einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen

Schrauben, Schweißen, Brennen, Bohren, Beraten

Langeweile gibt es bei uns nicht!

Meine Ausbildung bei ROTH Energie:

Was wir besonders an unserer Ausbildung mögen? Dass sie sehr abwechslungsreich ist.

Mal sind wir auf einer Großbaustelle, mal sind wir zu Hause bei Kunden. Wir sind mit unterschiedlichen Kollegen unterwegs und können dadurch auch viel lernen. Kunden rufen uns an, wenn sie Probleme mit ihrer Heizung haben oder etwas im Badezimmer angeschlossen oder installiert werden muss. Wir haben generell sehr viel direkten Kundenkontakt und lernen so nicht nur wie man Heizungen und Bäder installiert und repariert, sondern auch wie man mit Kunden umgeht.

Dazu haben wir die neueste Fahrzeugtechnik und die modernsten Werkzeuge. Das finden wir ziemlich cool, denn damit macht das Bohren, Schrauben und Schweißen gleich viel mehr Spaß.

Ausbildungsbezeichnung:

Anlagemechaniker für Sanitär-Heizungs- und Klimatechnik

Ausbildungsdauer:

3,5 Jahre

Ausbildungsgehalt:

860-1060€ (1.bis 3. Ausbildungsjahr)

Schule:

Blockunterricht

Bewirb dich jetzt in: Gießen, Limburg