In unserer Familie sind uns Werte sehr wichtig.

Der starke Zusammenhalt bei ROTH ist täglich spürbar. Darauf sind wir sehr stolz. Die Grundlage dafür sind unsere Werte, die wir pflegen und leben. Und damit den besonderen Rahmen schaffen, damit sich alle bei uns entfalten und weiterentwickeln können.

Jobportal_Polaroid_overlap_werte

Aus Tradition modern

Gemeinsam Richtung Zukunft

ROTH ist einer der größten Mineralölhändler Deutschlands und gefragter Dienstleister mit einem hervorragenden Image. Das bedeutet für dich im Vertrieb aus einer starken Marktposition heraus zu agieren. Mit einem zukunftsorientierten Leistungsportfolio, das Kunden begeistert. Dabei kannst du deinen Arbeitstag weitgehend frei gestalten. Zudem gehen wir nicht leichtfertig mit Jobs um, sondern stehen für eine hohe Arbeitsplatzsicherheit. Denn bei uns als Familienunternehmen steht der Mensch im Mittelpunkt. 

6G5A6164

Aus Tradition modern

Gemeinsam Richtung Zukunft

Respekt

Respekt ist unsere Grundlage im Umgang miteinander. Wir nehmen Menschen mit ihren unterschiedlichen Bedürfnissen wahr und begegnen einander auf Augenhöhe. Gemeinsam verarbeiten wir Misserfolge und feiern zusammen unsere Erfolge. Daraus schöpfen wir unsere Motivation für die nächsten Herausforderungen.

Tradition

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen – und das seit über 70 Jahren! Aus dieser Tradition heraus sind uns Glaubwürdigkeit und Vertrauen genauso wie Loyalität und Beständigkeit nicht nur wichtig, sie sind essentiell für die Kultur langfristigen Denkens. Das Besondere an uns: Wir verlieren dabei niemals den Zeitgeist aus den Augen.

Partnerschaft

Wir sind Partner. Zuverlässig freundlich sind wir stets servicebereit und offen für jedwedes Anliegen. Dafür verbinden wir Professionalität, Seriosität und Verbindlichkeit mit hohem Engagement. Ein vertrautes und partnerschaftliches Miteinander, das den Kunden stets im Mittelpunkt behält, ist für uns die wichtigste Basis für erfolgreiches Wirtschaften.

Teamgeist

Einzeln sind wir stark – als Team sind wir stärker. Der Mix aus Familie und Mitarbeitenden mobilisiert Kräfte und lässt uns Herausforderungen gemeinsam meistern. Wir haben Spaß an der Arbeit und halten uns gegenseitig den Rücken frei. Zudem schaffen wir Freiräume, damit sich alle persönlich weiterentwickeln und das Unternehmen voranbringen können.

Begeisterung

Begeisterung ist unser Antrieb und das seit mehr als 70 Jahren. Sie befähigt uns, sich als Team anzustecken und das jeden Tag aufs Neue gleichermaßen auf Kunden und Geschäftspartner zu übertragen.

Familie

Familie bedeutet für uns: füreinander da zu sein, sich zu unterstützen und in guten wie in schlechten Zeiten zusammenzuhalten. Unser offener und respektvoller Umgang sorgt dabei für Vertrauen. Wir geben einander Geborgenheit, bieten einen Rahmen für Fehler und Lernen und erkennen unterschiedliche Rollen und Wachstum an.

„ROTH ist in der Region als guter Arbeitgeber bekannt und bestätigt das für mich jeden Tag aufs Neue.“

„An einem Wurststand kam ich mit meinem jetzigen Kollegen ins Gespräch. Jetzt erlebe ich selbst: All das Tolle, das er über ROTH gesagt hat, stimmt!“

„Im Unternehmen wird meine Arbeit gesehen und ich bekomme eine hohe Wertschätzung und berufliche Perspektive.“

Soziales Engagement

Wir beteiligen uns aktiv in unserer Region.

Soziale Verantwortung zu übernehmen ist uns sehr wichtig. Daher engagieren wir uns in und für unsere Region. So unterstützen wir zahlreiche kleine und große Sportvereine genauso wie die TAFEL Gießen. Als Team nehmen wir darüber hinaus regelmäßig aktiv an Charity-Events teil, wie RunningforChildren oder Tour der Hoffnung.

Jobportal_1920x1440_46ers

Jobs mit Energie für dich

Werde jetzt Teil unserer Familie!

Katha_Smajek

Du hast Fragen oder möchtest noch mehr wissen?

Ich helfe Dir gerne weiter!

Katharina Smajek
Personalleitung
Tel. 0641 602-338
bewerbung@roth-energie.de

Alles klar? Dann werde jetzt Teil der ROTH Familie.

Erlebe Energie, die gemeinsam mehr bewegt

Weitere Themen für dich

Jobportal_Teaserbox_Background_Benefits

Deine Vorteile

und Benefits

Jobportal_Teaserbox_Background_Berufswelten-1

Unsere Berufswelten

für dich

Jobportal_Teaserbox_Background_Arbeitgeber

Über ROTH

als Arbeitgeber

Jobportal_Teaserbox_Background_Benefits

Deine Vorteile

und Benefits

Jobportal_Teaserbox_Background_Berufswelten-1

Unsere Berufswelten

für dich

Jobportal_Teaserbox_Background_Arbeitgeber

Über ROTH

als Arbeitgeber